Privat, praktisch, gut!
Privat, praktisch, gut!

      Verantwortlich

Rena del Plath

       Fenstergaffer!

Verschiedene Links

Wo bleibt er !

Ich liebe den Frühling, und warte nur auf ihn!

Senior, oh No!

Ab einem gewissen Alter, ist man nur noch in abwartender Haltung, nur auf was? Ich weiß es!

Wir wollen das selbe, wie ihr alle! Nur Leben und leben lassen. Das Leben ist kurz genug!

Gehören  hier her!

Bester Aufpasser, Er meldet wenn mein Herz spinnt, und mein Zucker zu niedrig ist!

Gute Fahrt!

kick PRIVAT.de

Erfahrungen mit Body Focus

Habe lange Zeit darüber gelesen und mir das Video angeschaut, nicht ein mal, gleich öfters, weil ich sehr skeptisch bin.

Da alles was der Dr. da erzählte auf mich zutrifft, habe ich mich entschlossen, ihm zu glauben und dieses Ernährungsergänzung Produkt, zu kaufen und wie erwähnt auch ein zu nehmen.

Bin echt gespannt, ob es hilft und ich so etwas für eine bessere Gesundheit tun kann.

Krank bin ich schließlich schon.

Werde mir das Produkt noch heute bestellen!

Werde euch erzählen ob, und ab wann es mir tatsächlich geholfen hat.

Noch kann ich nicht viel dazu sagen. Anscheinend dauert es etwa 2 - 3 Wochen bis man tatsächlich etwas fühlt. Oder sich im Körper etwas bemerkbar macht. Mir geht es natürlich um das Versprechen ein besseres Allgemeinbefinden zu bekommen. Nicht mehr Abhängig von meinen Tabletten, damit ich besser Einschlafen kann, abhängig zu sein.

Außerdem, da ich keine Galle mehr habe, und die Leber die meiste Arbeit hat, sie zu entlasten und mir ein besseres Allgemein Befinden zu geben.

Was ist da drinnen?

Quelle: https://cleanbodyrestart.com

Mariendistel:

Davon soll angeblich
(80% Silymarin) enthalten sein. Für was gut?  Ist verdauungsanregend  Silymarin kräftigt und regeneriert die Leber

Artischocke:

Sie fördert die Arbeit von Leber und Galle, senkt den Cholesterinspiegel, ist hilfreich beim Abnehmen. Sogar bei Diabetes ist sie unterstützend.

Kurkuma-Extrakt:

Kurkuma  findet Anwendung bei Krebs, Alzheimer, Entzündungen, Arthritis und vieles mehr. Selbst bei Prophylaxe von Erkrankungen soll sie helfen, wie ‎Krebs · Alzheimer und Schmerzen auch bei Entzündungen.

Des weiteren sind enthalten:

Hilfreich sind noch?

Brennnessel:

Erleichtert das Wasserlassen bei einer Prostatavergrößerung und hilft gegen leichte Harnwegsinfekte!

Klettenwurzel:

Sie hilft bei Haarausfall. Die Klettenwurzel hilft auch gegen vielerlei Hauterkrankungen und wirkt blutreinigend.

Steckbrief Klettenwurz:

Haupt-Anwendungen: Haarausfall,
Hautleiden,
Blutreinigend,
entgiftend,
harntreibend,
Anwendung bei

Abszesse,
Brandwunden,
Diabetes (als Nahrungsmittel),
Ekzeme,
Gelenkrheuma,
Geschwüre,
Flechten,
Geschwüre,
Hautunreinheiten,
Kopfschuppen,
Lebererkrankungen,
Magenbeschwerden,
Offene Wunden,
Wechseljahrsbeschwerden,
Wundheilung,

Hatte meine Zweifel und habe gesucht!

Auch ich war am Zweifeln, ob dieses Nahrungsergänzungsmittel real helfen kann und habe mal etwas im Netz gesucht, bin auf Online Focus gestoßen, wer Interesse hat, was Kunden zu diesem Propdukt sagen, den stelle ich hier einen Link rein: Online - Focus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by Rena del kickprivat.de